Über uns DAS TEAM VOM
SPORTSTUDIO S5

Unsere Vision 

Und was wir uns zum Ziel gesetzt haben

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Lebensqualität unserer Kunden zu erhöhen. Dazu bieten wir Dir gesundheitsorientiertes Fitnesstraining auf höchstem Niveau mit individueller Beratung und zielgerichteter Betreuung. Der Aufenthalt bei uns soll Freude an Bewegung vermitteln und ein Erlebnis sein! Wir wollen Dich nicht nur zufrieden stellen, sondern auch begeistern!Den hohen Ansprüchen stellen wir uns persönlich. Darum gehen wir jeden Tag aufs Neue auf Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden ein und nehmen unsere Umgebung durch die Augen unserer Gäste wahr! Beschwerden und Kritik sehen wir als Chance zur Verbesserung! Die Mitarbeiter aller Bereiche sind in Freundlichkeit, Herzlichkeit, Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Weiterbildung beispielhaft!

Unser Team 

Unsere Kursleiter 

DU WILLST TEIL UNSERES TEAMS WERDEN?

DANN BEWIRB DICH JETZT


Du bist sozial und offen, kannst mit Menschen gut umgehen und steckst viel Liebe in deine Arbeit? Fitness und Gesundheit sind Deine Leidenschaft und Du möchtest jeden Tag Menschen auf dem Weg zu einem gesundheitsorientierten Lebensstil unterstützen?

Wir sind auf der Suche nach

✔ Berufseinsteigern
✔ erfahrenen Trainern
✔ engagierten Servicekräften
✔ Quereinsteigern
✔Kurstrainern


um unser Kernteam zu verstärken.


Du fühlst Dich angesprochen? Dann lass uns jetzt Deine Bewerbung zukommen:
Dann schau doch mal in unserem Jobportal vorbei und schick uns gleich Deine Bewerbung!
Einfach per Mail an: info@sportstudio-s5.de


Wir freuen uns auf dich! 

Wir sind auch auf Social Media für Dich erreichbar:

SPORTSTUDIO S5
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt